Tigersprung Schachtraining
mit FIDE Senior Trainer GM Artur Jussupow

Ab September startet meine Schachschule wöchentliches Onlinetraining (vom 01.09.2022 – 30.07.2023; 37 Trainingseinheiten pro Schuljahr) auf der Basis unseres Buches „Tigersprung auf DWZ 1500“, Band 1, die von FIDE mit der Boleslavsky Medaille ausgezeichnet war. Ich erkläre die Themen aus dem Buch und bespreche die Aufgaben und Lösungen.
Ich erhalte dafür kein Honorar und arbeite auf ehrenamtlicher Basis. Alle Erlöse aus diesem Projekt werden zur Finanzierung anderer Kinderprojekte in unserer gemeinnützigen Schule verwendet, insbesondere zur Unterstützung von Schachkindern aus der Ukraine.
Flüchtlinge (und nicht nur aus der Ukraine) können bei dem Programm kostenlos lernen.
Wir wollen dieses Projekt besonders gestalten, damit es für alle Beteiligten eine win-win Situation entsteht. Wir haben auch ein attraktives Angebot für die Vereine. Lernen Sie vom Tigersprung – Autor und machen Sie gleichzeitig etwas gutes für die anderen.

Trainingsort: Onlinetraining über ZOOM, ausgewählte Donnerstag-Termine sind über das ganze Schuljahr verteilt.

Trainingszeit: von 16 bis 18 Uhr.
Termine:

2022: 8, 15, 22 und 29 September; 6, 13, 20 und 27 Oktober; 10, 17 und 24 November; 1, 15 und 22 Dezember.
2023: 12, 19 und 26 Januar; 2, 9 und 16 Februar; 2, 9, 16, 23 und 30 März; 13, 20 und 27 April; 4, 11 und 25 Mai; 15 und 22 Juni; 6, 13, 20 und 27 Juli.

Wir werden ein Video von jedem Online-Seminar machen und es wird auf unserer Vimeo-Seite für die Teilnehmer verfügbar sein (Sie können es nicht herunterladen, aber Sie können das Video ein Jahr lang zu Ihrem Wunschtermin kostenlos ansehen).

Angebot 1

„Trainingseinheit“

Angebot 2

„Jahresabo“

Angebot 3

„Vereine & Verbände“

Angebot 4

„Flüchtlinge“

Modus:

Für Einzelpersonen.

1 Trainingseinheit.

Für Einzelpersonen.

37 Trainingseinheiten im Schuljahr.

Für bis zu 5 Mitglieder eines Vereins oder Verbands. Mehrere Trainingseinheiten im Monat.

Für anerkannte Flüchtlinge.

25 Euro pro Trainingseinheit. Zahlbar nach Buchung.

550 Euro pro Schuljahr.
Zahlbar am Anfang
des Schuljahres.

150 Euro pro Monat (11 Monate). Weitere Personen + 30 Euro pro Person. Zahlbar monatlich.

Kostenlos.

Angebot für Einsteger: Für Einzelperson; ab Februar 2023 - 275 Euro

Wenn Sie jetzt an unserem Training teilnehmen möchten, können Sie dies zum halben Preis tun. Sie können die verpassten Aufnahmen auch in unserer Bibliothek auf Vimeo ansehen.

Info und Anmeldung: Nadja Jussupow, Tel. 07309 426059, E-Mail: Nadja.Jussupow@t-online.de
Für eine Anmeldung brauchen wir folgenden Angaben: „Angebotsname“, Vorname, Name, Verein, Kontakt – E-Mail.