Schachschule organisiert betreute Turniere

Die FIDE-Akademie organisiert auch eigene Turniere. Unsere FIDE-Trainer Nadja Jussupow und Jaroslaw Krassowizkij haben zu diesem Zweck eine offizielle Schiedsrichter Lizenz erworben!

Die Turniere reichen von kleinen Regionalturnieren wie die U12 SAM-Reihe des Bezirkes Oberschwaben bis hin zu der Hybrid-Europameisterschaft, wo wir als offizielle FIDE-Akademie eine eigene Delegation und Venue präsentieren durften.

Das Ziel unserer Turniere ist es unsere Kinder optimal zu unterstützen, deren Entwicklung mit eigenen Augen anzusehen und vor allem, insbesondere in der turnierfreien Coronazeit, den Kindern wertvolle Praxis anbieten zu können.
Viele dieser Turniere nicht exklusiv für Schüler der Schachschule sondern offen für alle schachbegeisterte Kinder, wo Sie gerne vorbeischauen können

Gespielt wird meistens in unseren Schulraum in Günzburg, Parkstrasse 44

Wir freuen uns euch kennenzulernen!